Donnerstag, 18. April 2013

Ein Jahr später

Ein Jahr später flog ich wiederum nach Snehalaya und interessierte mich auch sehr,wie weit wurde auf "Himmatgram" gebaut.

Das Krankenhaus nahm Formen an.Die erste Zeile war fertig.
Ich schaute mir dieses mal Himmatrgam mit Ambadas Chauhan an.
Auch wurden schon die ersten Mangobäume gepflanzt und bewässert
Ambadas erklärte mir genau den Fortschritt von Himmatgram,auch das man für die
Notsituation einen Brunnen gebaut habe,um diese Pflanzen bewässern zu können
...somit ist genug Wasser bei Bedarf vorhanden
von dem Teil des Grundstücks aus,sieht man einen Tempel,leider war es an dem Tag zu heiß,um bis dorthin zu gehen.
Ich habe viel über HIV und den armen Menschen erfahren.Wir "Snehalaya"werden unser bestes für diese Menschen geben.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen